Stimmt es wirklich dass bei Jungs der Penis niemals weh tut beim Sex oder nach dem Sex!?

10 Antworten

Das kommt auf die Art des Sexes an. Gibt auch Leute die darauf stehen vorher in der Region misshandelt zu werden.

Bei ich nenne es mal Standard-Sex ist das sicher eher unüblich, kann aber auch passieren, wenn es zur Überstimmulation kommen sollte.

Ich sags mal so. Im Normalfall nicht.

Aber wenn du es 8 oder 10 mal am Tag machst, kann er schon weh tuen.

Also Schatz sagt manchmal schon, weil er ziemlich groß ist und ich ziemlich eng und wenn dann mal wieder was verkrampft fühlt es sich angeblich an wie in einem Schraubstock haha😂er jammert jetzt nicht rum oder so aber kann schon je nach wehleidigkeit des Mannes unangenehm sein

Nein, stimmt nicht, man hat nach intensiven oder mehrmaligen Sex am Tag, mitunter auch Schmerzen, die Eichel kann wund sein, tut weh,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir nur sehr selten, aber ich habe auch sehr viel Sex mit sehr attraktiven Frauen

ne im ernst kaum aber kann vorkommen wenns schief geht

Was möchtest Du wissen?