Mein Penis blutet, wenn ich Sex habe. Ist das normal?

10 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Deine Beobachtung könnte verschiedene Ursachen haben und jede wäre anders zu behandeln. Daher solltest du zeitnah einen Termin bei einem Urologen machen und den die Ursache deines Problems feststellen und dir dann eine Behandlung anbieten lassen.

Omg, nein das ist absolut nich Normal. Es sei denn, deine Partnerin hat ihre Tage und das Blut kommt nicht direkt aus deinem Penis. 

Sollte es direkt raus kommen, geh am besten zum Arzt wenn dir dein Heiliges Stück wichtig ist. Vieleicht hast du ja was am Samenleiter oder an der Harnröhre 

Nicht normal .. gehe zum Arzt ... wenn Du in den Tropen warst kann es auch der "Penis-Fisch" gewesen sein

Nein, das ist nicht normal, liegt vielleicht an der Vorhaut, die sich nicht zurück schieben läßt?

Hallo.

'Das ist nicht "NORMAL" also geh zu einem Urologen.

Was möchtest Du wissen?