Erste mal Anal Plug tragen?

Name789636  28.05.2021, 17:20

Geht es um längeres Tragen oder erstmal generell darum den Plug einzuführen?

Duky125
Fragesteller

Um beides eigentlich.

4 Antworten

Langsam anfangen mit viel Gleitgel. Vorher groß auf Toilette gehen und oder einen Einlauf machen. Wenn er nicht wirklich reingeht einfach mit Fingern etwas vordehnen. Bei langem Tragen langsam die Tragedauer erhöhen. Wenn er unangenehm wird, rausnehmen und eine kleine Pause machen. Falls irgendwas weh tut sofort rausnehmen und später nochmal probieren. Über den Tag musst du wahrscheinlich etwas Gleitgel nachschmieren. Für den Anfang empfehle ich dir einen Plug mit einem schmalen Schaft und länglichem Fuß (kein runder). Nimm, wenn du unterwegs bist, einen kleinen Beutel oder so mit, falls du den Plug rausnehmen musst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ollider  29.05.2021, 18:48

Richtig tolle Tipps 🥰🍀💚

joachim02018  06.06.2021, 06:32

Gute Erklärung und Hilfestellung.

Vielleicht mit einem Finger ein bisschen vordehnen, Gleitgel benutzen und langsam reinschieben. Ansonsten einfach entspannt bleiben ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam vorgehen und dehnen sowie immer genug Gleitgel nutzen.

joachim02018  06.06.2021, 06:33

Passt von der Antwort her.

Klein Anfangen, Zeit nehmen, viel Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung