Anal plug junge?

anonymboy04  04.08.2023, 23:10

Du kommst einfach so, wenn du ihn länger trägst?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Mädel, aber dafür das Tragen von Analplugs gewohnt, deshalb Antworte ich mal, Du musst am besten die kleinste Größe für den Anfang benutzen. Es gibt unterschiedliche Materialien, ich selber habe mit Ärztestahl angefangen, ist aber keine gute Idee für Anfänger, von daher rate ich Dir Kunststoff zu verwenden.

Schiebe ihn auf keinen Fall trocken rein, am besten ist Gleitgehl, ternative kannst Du aber auch Wasser nehmen. Und dann kannst Du das von Mal zu Mal mit längerem Tragen steigern.

Wo die wenigsten nicht drauf Achten, ist die Länge. Nimm auf jeden Fall einen Normalen Anal Plug, es gibt die Unterschiedlichsten Angebote....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Also entweder änderst du die Größe oder du gewöhnst dich halt einfach mit der Zeit dran, wenn du es öfter machst.