Erste-Hilfe-Schein verloren! Was muss man tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht mehr weißt wo Du den Kurs gemacht hast, sieht es wohl schlecht für Dich aus. Sonst könntest Du dort anrufen, es sind ja die Teilnehmer irgentwo vermerkt. So wie Du Deine Situation beschreibst, wirst Du wohl einen neuen Schein machen müssen!

Wie alt ist der denn ?? Ich habe meinen vor 20 Jahren gemacht einen Schein hab ich da aber nicht.. ich würde mal beim Roten Kreuz nachfragen oder bei der Fahrschule wenn du ihn mit dem Führerschein gemacht hast.

Guten Tag,

Ja der Vorgänger hat recht, wenn du nicht mehr weist wo du ihn gemacht hast, schauts nicht nur schlecht, sondern hoffnungslos aus! Gerne kannst du dich unter den unten genannten Kontaktadressen bei uns melden! Wir beraten dich gerne kostenlos! :)

Nette Grüße

Alexander Loy

Erste Hilfe Aus- und Fortbildungen Tel.: 0911/3751298 Mobil.: 0177/7613877 Mail: info@sofort-massnahmen.de WEB: www.sofort-massnahmen.de

wenn es um führerschein geht musst du net nochmal machen den haben die gespeichert das du einen hast hattest

Wenn du nicht mehr weisst wo du den gemacht hast ist es schlecht, aber wahrscheinlich sowieso zu lange her, du musst ihn wohl neu machen.

Was möchtest Du wissen?