Erste-Hilfe-Schein verloren! Was muss man tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht mehr weißt wo Du den Kurs gemacht hast, sieht es wohl schlecht für Dich aus. Sonst könntest Du dort anrufen, es sind ja die Teilnehmer irgentwo vermerkt. So wie Du Deine Situation beschreibst, wirst Du wohl einen neuen Schein machen müssen!

Wie alt ist der denn ?? Ich habe meinen vor 20 Jahren gemacht einen Schein hab ich da aber nicht.. ich würde mal beim Roten Kreuz nachfragen oder bei der Fahrschule wenn du ihn mit dem Führerschein gemacht hast.

Da du nicht mehr weisst wo du ihm gemacht hast noch wann, wird es schwierig eine Kopie zu bekommen...

wenn es um führerschein geht musst du net nochmal machen den haben die gespeichert das du einen hast hattest

Wenn du nicht mehr weisst wo du den gemacht hast ist es schlecht, aber wahrscheinlich sowieso zu lange her, du musst ihn wohl neu machen.