Erste Hilfe Kurs für den Führerschein?

2 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass JEDE/R regelmäßig an einer Auffrischung teilnehmen sollte - erkundige dich bei deiner Führerscheinstelle, ob deine Bescheinigung noch ausreicht. Vom Zeitfenster her sollte es noch passen.

Auffrischung deshalb, weil sich in den Bereich immer wieder Änderungen ergeben - und weil so Manches mit der Zeit doch vergessen wird.

tja, damit ist für dich ein neuer EH-Kurs fällig. mit 9 Std.

dein Fahrlehrer hat Recht, für den Führerschein brauchst einen neuen EH-Kurs. der Sehtest ist obligatorisch