Erste Freundin soll wie ich noch Jungfrau sein ist das okay?
ich will einfach der erste sein und nicht einer von vielen. Schliesslich ist es für eine Frau am spannensten beim ersten mal als wenn sie schon weiss wie es geht
5 Antworten
Viele denken so, ist nicht schlimm. Ich hätte eigentlich auch gerne dass mein erster auch jf ist.
Für das erste Mal ist es einfacher, wenn einer Erfahrung hat. Einfühlsamen ist noch wichtiger.
Klar. Kannst die Anforderung haben.
Musst halt nur eine finden die noch JF ist.
Wenn dir das wichtig ist, ist das voll okay. Jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche bei einer Beziehung. Solange du ehrlich und respektvoll bleibst, passt das schon.
Aber denk dran, Erfahrung heißt nicht, dass jemand weniger fühlt oder weniger wert ist. Es kommt am Ende drauf an, wie ihr miteinander umgeht und nicht, wer was schon erlebt hat :3
Okay schon, ich finde nur das Argument nicht verständlich. Ich könnte es eher verstehen, dass man das will, wenn man selbst noch Jungfrau ist und sich halt unsicher ist.
Eigenartiger und in vielen Fällen etwas unrealistischer Wunsch. Das würde ich mir mal schön ausm Kopf schlagen. Wenn’s dann zufällig doch so kommt, dann haste deine kleine Freude. Es gibt wichtigeres im Leben :)
Wenn jemand zum ersten mal Achterbahn fährt ist es aufregender als wenn er zum 100sten mal fährt. Beim GV ist es das gleiche