Erste Freundin soll noch kein Freund gehabt haben ist das oke?

11 Antworten

die frage ist warum dir das so wichtig ist weil sie konnte ja nicht schon vor dir wissen das sie mal mit dir zusammen kommen wird und hat demnach nicht ihr ganzes leben darauf ausgerichtet

SchakKlusoh  16.10.2023, 10:37

Es gibt Frauen, die tun das. Wenn er sich das wünscht und so eine Frau findet, ist nichts falsch daran.

Das darfst Du dir wünschen.

Alle Menschen dürfen sich Dinge wünschen.

Wenn das Deine Vorstellung einer idealen Frau ist, dann ist das eben so. Es gibt bestimmt Frauen, die damit konform gehen.

Zeugt halt irgendwie von Unsicherheit deinerseits. Ich persönlich finde es peinlich, wenn man solche Ansprüche hat aber das ist nur meine persönliche Meinung.

erhbviuzehbore
Fragesteller

Deine mng juckt niemanden bro

Lmorg  15.10.2023, 15:32
@erhbviuzehbore

Du FRAGST doch hier nach Meinungen XDD

Habe mit meiner Vermutung der Unsicherheit aber offenbar voll ins Schwarze getroffen, lmao

SchakKlusoh  16.10.2023, 10:53
Zeugt halt irgendwie von Unsicherheit deinerseits.

Das ist Shaming-Taktik. Shaming-Taktik ersetzt kein Argument.

Nur weil etwas DEINEN Moralvorstellungen und DEINER Lebenseinstellung widerspricht, muß es nicht "peinlich" sein.

Lmorg  16.10.2023, 11:50
@SchakKlusoh
Nur weil etwas DEINEN Moralvorstellungen und DEINER Lebenseinstellung widerspricht, muß es nicht "peinlich" sein.

Hab ich auch nirgendwo behauptet oder? Da schreibt man schon extra "ich finde" und "das ist meine persönliche Meinung" und trotzdem stürzt manch einer sich wie ein Geier auf den Post um gleich mal mit Anglizismen um sich zu werfen und "mimimi" zu rufen.

SchakKlusoh  16.10.2023, 22:34
@Lmorg

Ich habe mich auf Deine Antwort "gestürzt", weil Du eine beleidigende Unterstellung machst.

Shaming-Taktik:

Beschämungs-Taktiken sind emotionale Mittel, die dazu dienen, eine Debatte zu beenden (siehe auch Killerphrasen). Sie sollen Sympathie für Frauen wecken und Männer verteufeln, die anangenehme Fragen stellen oder unangenehme Meinugnen haben. Beschämungs-Taktiken sind Argumentum ad hominem = Angriff auf die Person. Beschämungstaktiken werden gegen Männer immer dann eingesetzt, wenn eine Diskussion über Feminismus, Männerthemen, häusliche Gewalt usw. entsteht.

  • Vorwurf des Jähzorns: „Du bist verbittert“
  • Vorwurf der Feigheit: „Du musst deine Angst überwinden.“
  • Vorwurf der Überempfindlichkeit: „Hör auf zu jammern.“
  • Vorwurf der Kindlichkeit: „Werde erwachsen“, „Du bist so unreif.“
  • Vorwurf der Rationalisierung: „Du bist nur verbittert, weil du nicht flachgelegt werden kannst.“
  • Vorwurf des Fanatismus: "Incel", "rechts/Nazi"
  • Vorwurf der Unmännlichkeit: „Du bist so ein Weichei.“
  • Vorwurf der Instabilität: „Du bist unsicher“, „Du hast Probleme“
  • Vorwurf der Unattraktivität: „Ich wette, du bist fett und hässlich.“
und "mimimi" zu rufen.

Ein schönes Beispiel für die Shaming-Taktik "Vorwurf der Überempfindlichkeit".

Lmorg  17.10.2023, 03:55
@SchakKlusoh

Mhm, mhm. Versteh ich.

Ich hab auch einen:

  • Vorwurf der Boshaftigkeit: "Du sagst nicht deine Meinung, sondern benutzt eine Shaming-Taktik, um andere zu beleidigen"

Womit sich übrigens auch das eigene Ego dann soviel besser anfühlt, nicht wahr? Weil man den bösen, bösen Buben öffentlich gezeigt hat, dass man sie durchschaut hat, womit man der Welt als vorbildlicher, wie lupenreiner Homo Sapiens wieder mal einen nützlichen Dienst erwiesen hat.

Komm, such dir doch bitte ein Hobby - sei kreativ, erschaffe was, das tut dem Ego auch gut.

SchakKlusoh  17.10.2023, 09:17
@Lmorg

Kannst Du nur Ad Hominems? Kannst Du auch rational diskutieren?

Bist Du enttäuscht, daß jemand Deine rhetorischen Tricks entlarvt?

Lmorg  17.10.2023, 17:39
@SchakKlusoh
Bist Du enttäuscht, daß jemand Deine rhetorischen Tricks entlarvt?

Ja, weil ich 1000 Euro gezahlt habe für dieses Tutorial ""How to not get exposed while being a psychopathic genius". Tja :(

Ich frag mich hier einfach nur, was deine Mission ist. Willst du mich läutern oder mir einfach nur bewusst machen, was für ein böser Mensch ich bin? Und machst du das bei allen, deren Meinung dir nicht passt oder nur bei Einzelpersonen...? Wie lauten die Kriterien? Was möchtest du genau mit alldem erreichen?

SchakKlusoh  17.10.2023, 21:48
@Lmorg
Ja, weil ich 1000 Euro gezahlt habe für dieses Tutorial ""How to not get exposed while being a psychopathic genius". Tja :(

Die nächste Beleidigungsattacke.

Ich frag mich hier einfach nur, was deine Mission ist.

Mir ist klar, daß man Dir nicht rational diskutieren kannst, weil Du in Deiner Antwort und jedem Kommentar fast ausschließlich persönliche Angriffe und Herabwürdigungen verwendest, aber jemand, der diese Diskussion liest, lernt vielleicht, was ad hominems sind, welche Arten es gibt, wie man darauf reagiert (zurückweisen, nicht eskalieren) und daß sie kein Argument sind.

was für ein böser Mensch ich bin?

Du bist kein böser Mensch. Du kannst nur nicht rational argumentieren und versuchst deshalb die Diskussion zu emotionalisieren.

Lmorg  17.10.2023, 23:30
@SchakKlusoh

Diksutieren ist generell schwer, wenn eine beider Parteien grundsätzlich nicht auf Fragen antwortet^^

Also sag ich mal Tschau.

SchakKlusoh  18.10.2023, 08:38
@Lmorg

Ich antworte auf Fragen, die es mir wert erscheinen. Ich antworte nicht auf Fragen, die Unterstellungen oder Kränkungen enthalten, sondern sage, daß es ein ad hominem ist.

das ist Ansichten aus dem Mittelalter.. mir ist es egal ob da schon 10 davor waren oder nicht..

SchakKlusoh  16.10.2023, 10:54
das ist Ansichten aus dem Mittelalter

Das ist Shaming-Taktik. Shaming-Taktik ersetzt kein Argument.

Nur weil etwas DEINEN Moralvorstellungen und DEINER Lebenseinstellung widerspricht, muß es nicht aus dem Mittelalter" sein.

Das ist ziemlich unreif, kindisch und realitätsfremd. Du kannst genauso wenig immer der Erste bei einem Mädchen sein wie das Mädchen bei dir. Gleiches Recht für alle! Entweder du bist selbst noch jungfräulich, wenn du ein jungfräuliches Mädchen willst, oder ihr seid es beide nicht.

SchakKlusoh  16.10.2023, 10:42
Das ist ziemlich unreif, kindisch

Das ist Shaming-Taktik. Shaming-Taktik ersetzt kein Argument.

Nur weil etwas DEINEN Moralvorstellungen und DEINER Lebenseinstellugn widerspricht, muß es nicht "unreif, kindisch und realitätsfremd" sein.

Du kannst genauso wenig immer der Erste bei einem Mädchen sein wie das Mädchen bei dir.

Doch, das geht. Es gibt Frauen, die damit konform gehen.

Gleiches Recht für alle!

Ja. Aber wiseo willst Du ihm das Recht absprechen sich eine Jungfrau zu wünschen?

Entweder du bist selbst noch jungfräulich, wenn du ein jungfräuliches Mädchen willst, oder ihr seid es beide nicht.

Das ist DEINE Vorstellung, das muß aber nicht die Vorstellung der beiden sein. Wenn sie es i.O. findet, daß er keine Jungfrau mehr ist, geht DICH das nichts an.