Erste anzeichen von Magersucht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du. Oh man, das erinnert mich an meine Schwester.. sie hat mit 14 angefangen und ist dann in eine schwere Magersucht gerutscht. Wenn man einmal drin ist, kommt man schwer raus. Es hätte sie fast das Leben gekostet. Bitte suche dir Hilfe, rede mit deinen Eltern und hör auf anzunehmen. Glaub mir, dein Körper ist noch in der Wachstumsphase und macht das nicht lange mit. Ich habe meine Schwester fast verloren wegen dieser Krankheit. Pass bitte auf dich auf!

Hier kannst du dich ausführlich über die Symptome und die Folgen von Magersucht informieren und nötigenfalls auch Hilfe bekommen: https://www.bzga-essstoerungen.de/was-sind-essstoerungen/arten/magersucht/?L=0&contrast=36

Übrigens ist Magersucht kein Modetrend, sondern eine lebensbedrohliche Erkrankung, die man auf keinen Fall anstreben sollte!

Hi!

Das sind keine "ersten Anzeichen", sondern klare Symptome!

Sprich bitte mit einem Vertrauten und wende dich an einen Arzt.

Gute Besserung und ciao.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ja. Scheint sogar schon mehr zu sein als nur erste Anzeichen.

Ja, das sind erste Anzeichen von Magersucht. Vielleicht mal zum Arzt gehen?