Erstauto?
Moin ich würde mir gerne mein erstes Auto kaufen, ich suche bisschen was sportliches habe aber keine Ahnung welche Modelle gut wären, dass Auto kann 20+ Jahre alt sein aber sollte halt nur so bis 1.500 kosten hat da wer eine Idee?
5 Antworten
Bus und Bahn fahren und weiter sparen.
Für das Geld bekommst Du nur Schrott.
Es tut mir leid, aber für 1500€ bekommst du kaum noch einen Haufen Schrott, der als Totalschaden abgeschrieben ist.
Fahrzeuge, die als erstes Auto geeignet sind,, liegen ab 3000€ aufwärts und selbst da wird es haarig.
Mein Tipp: spar auf jeden Fall weiter und wenn du so 5000€ zusammen hast, dann kannst du mit Sicherheit einen schönen Kleinwagen finden, der dich auch für eine längere Zeit begleiten kann.
Mit den Vorgaben und Budget ist es nahezu unmöglich ein vernünftiges und zuverlässiges sportliches Auto zu bekommen. Spar lieber weiter und suche dir mit einem höheren Budget dann etwas.
Ich täte meinen Schrauber fragen, denn wenn denn mal etwas hin ist, muss der ja ran.
Und mein Versicherungsfuzzi, nicht dass da nach der Zulassung wegen der Beiträge die Tränen kommen.
Allzeit gute Fahrt.