Warum zeigt sie erst Interesse an mir und ignoriert mich dann total?

5 Antworten

wenn sie on ist, ist vllt nur der pc an, sie aber nich dran....

klinkt schon komisch, also so wie du das schreiubst, sieht es schon so aus, ob sie interessse an dir gehabt hat (und vllt auch immernoch hat), vllt will sie, das du um sie kämpfst. Auch wenn du schüchtern bist, geh auf sie zu (wenn sie graddee mal alleine ist und nich mit ihren freunden abhängt) und frag sie, warum sie das tut, aber sag ihr nich gleich, dass es dich voll getroffen hat, das kommt schwächlich rüber und das könnte schlecht ankommen, sondern sag ihr, dass du das sch***e findest, das sie dich ignoriert, weil du sie ganz nett findest....

vllt is sie auch einfach unsicher, weil sie vllt ihre gefühle falsch gedeutet und dir deshalb falsche signale gesendet hat......oder weil sie denkt, du willst nix von ihr und sie hat keine chance bei dir, deshalb is sie mehr in die defensive gegangen, damit du auf sie zugehen und anfangen musst mit ihr zu flirten....

frag sie einfach was los is, is das beste!

Sie kommentiert und liked aber. Außerdem seh ich ja auf Facebook ob Nachrichten gelesen wurden. Und das mit dem "Sprich sie an wenn sie allein ist" ist schwierig in der Schule ^^

0
@LinkinPark175

stimmt....ja hab kein fb weiß das net...dann fang sie nach der schule ab oder, frag sie, ob du ma kurz mit ihr reden kannst

0

Hast du sie schon direkt darauf angesprochen? Wenn sie auf Facebook nicht reagiert, musst du das wohl machen (trotz aller Schüchternheit), wenn du wissen willst, was mit ihr los ist...vielleicht gibt es ja einen (mehr oder weniger) guten Grund, für ihr Verhalten. ansonsten kann ich nur sagen, dass Mädchen wirklich.......emotional spontan sein können (ich bin selbst eins und kann nur sagen , dass das manchmal wirklich wahr ist)

direkt angesprochen nicht nur warum kommt ihrerseits aufeinmal so ein Deinteresse obwohl ich nichts böses getan hab?

0

Ich denke, sie ist einfach verletzt. Schließlich hat sie dir früher ja Avancen gemacht und sogar dein Bein gestreichelt, aber so wie es sich anhört, hast du nicht wirklich darauf reagiert oder ihr gezeigt, dass du auch interessiert bist. Nach einer Weile hat sie dann wahrscheinlich aufgegeben und versucht, dich zu vergessen, aber dann schreibst du sie aus heiterem Himmel wieder an. Natürlich ist da der Gefühlsaufruhr groß ^^ Glück gemischt mit Zorn und Traurigkeit und am schlimmsten die Hoffnung. Wahrscheinlich wollte sie dich einfach endgültig vergessen und hat deshalb beschlossen, dich komplett zu ignorieren. Wenn das so ist, solltest du sie entweder in Ruhe lassen oder dich bei ihr entschuldigen und dann fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.

Vielleicht hat sie aber auch das Gefühl, sie wäre nur eine Notlösung, weil es mit einer Anderen nicht geklappt hat. Oder aber es ist so eine komische Frauentaktik, um den Jungen auf sich aufmerksam zu machen :D Oder aber sie ist beleidigt und sauer, weil du irgendwas Ungeschicktes gesagt hast. So was ist gut möglich, denn meistens fällt das den Jungen gar nicht wirklich auf ^^

Egal, was es ist, ich hoffe ich konnte dir das Mysterium Frau etwas näherbringen, selbst wenn sogar ich, ein Mädchen, dir nicht sicher sagen kann, was der Grund für ihr Ignorieren ist :D

Also ich hatte noch nie ne Freundin ^^. Vllt sollte ich ihrer Freundin schreiben, dass sie mal meine Nachrichten lesen soll nachdem ich ihr geschrieben hab was los mir ihr sei. Oder soll ich ihre Freundin fragen was mit ihr los ist?

0
@LinkinPark175

Am besten du sprichst das Mädchen an sich erst mal persönlich an, also nicht auf Facebook, und fragst sie dann was los ist. Wenn sie dann sagt "Nichts", antwortest du am besten: "Hör zu, es tut mir leid, okay? Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen." Oder so was :D Auch wenn es mal nur geraten ist, vielleicht triffst du dann ja ins Schwarze :) Jedenfalls solltest du auf jeden Fall deine Schüchternheit überwinden und sie darauf ansprechen.

Falls das Gespräch nichts zustande bringst, aber erst dann, solltest du mit ihrer Freundin sprechen, und ihr sagen, dass du dich ganz mies fühlst, weil sie nicht mehr mit dir spricht. Dann bekommt sie ganz bestimmt Mitleid, und hilft dir entweder oder klärt dich auf. Du kannst also nur gewinnen ^^ Falls sie abweisend reagiert, weißt du, dass du echt was verbockt hast.

0
@LinkinPark175

versuch erst mit ihr zureden, wenn sie nich mit sich reden lässst, kannst du ihrer freundin schreiben

0

Freund ignoriert mich - was soll ich tun?

Folgende Situation: Mein Freund ist Soldat und im Moment im Einsatz. Am Anfang haben wir uns noch ein bis zweimal in der Woche über Facebook unterhalten, aber seit etwa einem Monat liest er nicht mal mehr meine Nachrichten. Ich kann aber sehen dass er on ist und er postet auch ab und zu etwas. Ich bin grad echt etwas ratlos. Ich kann ihn natürlich nicht so einfach aufgeben. War jemand von euch schon mal in so einer Situation oder hat einen sinnvollen Rat für mich?

...zur Frage

Er ignoriert mich schluss oder nicht?

Mein Freund ignoriert mich die ganze Zeit über Whatsapp,wenn ich ihm etwas schreibe dann liest er es zwar aber er antwortet nicht. Auch wenn ich ihm sehr ernste und gefühlevolle Nachrichten schicken, geht es ihm scheinbar am A vorbei.😥 Ich überlege jetzt ernsthaft mit ihm schluss zu machen, obwohl ich ihm noch liebe❤/💔?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Hallo, ich habe mich mit einer person auf facebook unterhalten ein tag später heißt sie nur noch facebook-nutzer ohne pb ihre nachrichten wurden auch entfernt?

...zur Frage

Wie ticken Jungs bei Kontaktabbruch?

Hi,diese Frage ist eigentlich nicht mir gewidmet sondern für meine beste Freundin.Sie hatte einen besten Freund der sehr süß war zu ihr.Er war immer für sie da und war auch immer nett und hat immer mit ihr geschrieben.Plötzlich macht er einfach Kontaktabruch und ignoriert sie auf insta und WhatsApp er ist noch aktiv auf insta.Er liest auch die Nachrichten aber ignoriert sie ständig.Jetzt kommt die Frage:Warum macht er einfach Kontaktabruch am besten können es glaub ich Jungs beantworten!

...zur Frage

Hab mich Ganz leicht geritzt. Was bedeutet das jetzt?

Bin ich deprizif. (Ich weis nicht ganz genau wa da wort bedeutet.) Ich bin in ein madchen verliebt wir haben jeden tg was unternommen. und seid montag redet sie kein einziges wort mit.mir ignoriert mich.Und jetzt hab ich mir ihr anfangs buchstaben N und ein herz daneben leicht geritzt. Also was bedutet das jetzt was ist mit.mir loss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?