Erst stundenlanges Küssen und dann braucht sie Zeit für sich?

7 Antworten

Du solltest ihr Verhalten jetzt nicht überdramatisieren.

Es ist völlig normal, dass man sich nach einer solche Situation auch mal allein hinsetzt und überlegt, was man sich selbst von dieser Verbindung verspricht.

Insofern würde ich ihr die Zeit lassen und locker abwarten.

Das hat zu bedeuten, dass sie ihren Kopf eingeschaltet hat und das ist auch richtig und gut so!

Du hast eine Freundin. Sie wird darüber nachdenken, was sie für dich eigentlich ist bzw. was sie dir bedeutet: Die Nummer Zwei nach deiner Freundin, nur ein Seitensprung für Sex, nur dein Ascheimer und deine Trösterin, wenn du mit deiner Freundin Streit hast? Wer hat schon Lust, Lückenbüßer und nur ein vorübergehender Ersatz für jemand anderes zu sein?

Sie wird auch darüber nachdenken, dass du sofort nach dem Streit zu ihr gegangen bist und mit ihr geknutscht hast. obwohl ihr euch gar nicht gut kennt. Sie wird sich fragen, ob du das immer machst, wenn du mit deiner Freundin Streit hast. Also muß sie damit rechnen, dass du es auch tun würdest, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht und ihr euch mal streiten würdet.

Jungs mit so einem Verhalten wünscht sich kein Mädchen. Überdenke mal deine Einstellung über Vertrauen und Treue!

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, dann beende zuerst die Beziehung mit deiner Freundin.

MisterAndreas
Fragesteller

Die Beziehung mit meiner Freundin habe ich bereits beendet. Man kann nicht wirklich sagen, dass ich sie betrogen habe, da sie mich beim letzten Streit in einem Restaurant vor allen Gästen bloßgestellt und mir dann die Backpfeife des Todes gegeben hat. Da war ich durch mit ihr, weil wir schon immer besprochen hatten, dass niemals geschlagen wird. Und ich bin tatsächlich nur zu der anderen gegangen um zu reden, der Rest ging größenteils von ihr aus.

Mignon5  01.07.2018, 13:29
@MisterAndreas

Sorry, ich hatte überlesen, dass du "Ex-Freundin" geschrieben hast. :-)

Hi,

ich kann dir nur sagen, Frauen ticken nunmal anders. Da sie ja weiß das du eine Freundin hast/hattest könnte sie sich bei dem Gedanken (Zweisamkeit mit dir zu sein) schlecht fühlen.

Gib ihr die Zeit zum denken und bedränge sie nicht zu sehr.

LG

Anouk

Erst stundenlanges Küssen und dann braucht sie Zeit für sich?

Ich muss auch lachen, aber so ist es. Locker bleiben und sie überdenken lassen. Sie kommt wieder.

Wie kann man so einen Roman wegen sowas schreiben. Mein Gott, lass ihr doch einfach die Zeit, lass ihre Aussage so stehen und warte ab was passiert!

Niemand kann in ihren Kopf reinschauen es gibt hier keinen Mädchenflüsterer, einfach abwarten was passiert und fertig. Nicht so viele Gedanken machen

Und abgesehen davon find ich‘s eh komisch dass du nach einem Streit direkt zu einem anderen Mädchen gehen musst dich ausheulen und die jz 3 Nächte lang küsst wtf