erst schiesst sie mich ab, blockiert mich und dann gratuliert sie mir doch wieder zum Geburtstag, was soll das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

will einfach nur freundlich sein, trotz Abschuß und Blockade

Geburtstag ist schließlich Geburtstag; dann kann man dann ausnahmsweise mal wieder nett sein.

Taktik mehr nicht

Magst sie noch?

sessigrev
Fragesteller

ja klar, ist noch ganz frisch alles, auch wenn ich sie hasse wie sie mich abgeschossen hat, aber gefühle hab ich klar noch

Sie weiß nicht was sie will oder sie versucht dir irgendwelche Zeichen zu geben die du verstehen sollst (aber logischerweise nicht kannst) - das ist was ich so von meinen Freundinnen und mir kenne :D

Also ganz egal kannst du ihr nicht sein, weil sonst hätte sie dir nicht gratuliert ;) Kann gut sein das sie dich warm halten möchte, aber aus der Sicht einer Frau kann ich nur sagen das du ihr definitiv nicht egal bist.

Was ich mir vorstellen könnte ist, das sie Zeichen setzten will. Das machen wir Frauen ja schon ganz gerne.

Und blockiert hat sie dich scheinbar ja dann doch nicht mehr.

sessigrev
Fragesteller

Doch.hat mich blockiert.Wolte eine Freundschaft aber die hat sie dankend abgelehnt und gleich schon am nächsten Tag nen neuen sich gekrallt um über mich hinweg zu kommen wie sie sagte.

Werkannderkann9  12.09.2016, 19:02
@sessigrev

Naja sagen ist was anderes als machen. Ich denke das sie dich nur verletzten will, eine Frau die wirklich sofort nen neuen hat teilt das nicht einfach so mit, außer sie möchte jemanden Verletzten.

Mir würde das auch nicht gefallen, wenn ein Typ das machen würde, aber ich denke dann einfach, dass er dies macht um cool zu erscheinen. Bei dem Mädchen kann es genau auf dasselbe hinauslaufen, oder aber sie will wirklich nur freundlich sein. :)

sessigrev
Fragesteller

oh wenn ich das nur wüsste...

samilein400  06.09.2016, 14:14

Hast du es rausgefunden? :)

sessigrev
Fragesteller
@samilein400

nein, leider nix, hab keine Chance nur eine frage von ihr beantwortet zu bekommen, und was ich mir im hirn zusammen spinn bringt eh nix....