Erst Kontaktlinsen oder erst Schminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du beim einsetzen ein augenlid herunterziehst, wärre es nicht sinnvoll, wenn du z.b. die augen schon geschminkt hast. also erst einsetzen, dann schminken, sofern du mit den linsen dabei gut sehen kannst

also ich weis das die frage schon sehr alt ist aber ich möchte trotzdem nochmal antworten. wie viele schon gesagt haben erst kontaktlinsen rein und dann schminken. aber NICHT weil dein makeup sonst verschmiert ._. wenn du dich erst schminkst passiert es verdammt leicht das du beim kontaktlinsen einsetzen etwas vom makeup in bzw auf die linse bekommst, welche dann unter die linse geht, d.hh. zwischen linse und auge. das tut erstens verdammt weh und zweitens kannst du davon ne augenentzündung etc. bekommen. auserdem sieht das besch""" aus wenn da n makeupfleck in deinem auge ist xD lg.

Sirena15
Fragesteller

Ein bisschen spät aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

erst die Kontaktlinsen rein. Sonst kann es passieren, dass du alles verschmierst wenn du sie erst später reingibst

Erst Kontaktlinsen, dann schminken!

Erst schminken :D