Erschweren Piercings einen einen Ausbildungsplatz zu finden?

3 Antworten

Durchaus möglich, kommt aber auf die Anzahl und Stelle an.
Bei konservativen Berufen sicher der Fall dass ungepiercte Bewerber bevorzugt werden, wird dir aber keiner sagen, da sonst geklagt werden kann

Solange es nicht übertrieben viele Piercings sind und man nicht gerade bei einer besonders konservativen Branchen sucht spielen, zwei, drei, vier sichtbare Gesichtspiercings keine Rolle und sind sehr gut akzeptiert.

Ja, wenn das Gegenüber das nicht mag, ist man leider schon in der falschen Schublade. Es ist reines Schubladendenken.