Ersatzmutter?

4 Antworten

Irgendwas stimmt bei dir nicht.

Du bist mal 33, mal 37 Jahre alt. Deine "Freundin" ist 16, 17, 20, 25 oder 33 Jahre älter...ansonsten ist die Geschichte an sich immer die gleiche.

Sind das verschiedene Frauen? Kann doch kaum sein?

Nein, sie sieht dich nicht als Tochter. Sie sieht dich als Freundin.

Bist du auf der Suche nach einem Muttersatz? Ständig sind solche Fragen hier im Netz. Immer sind es kinderlose Frauen.

Nein sie sieht dich nicht als Tochter. Akzeptier das und schweife nicht in romantisierende Illusionen ab.

Wieviele "Mütter" hattest du schon? Du wechselst erstaunlich schnell dein Alter, weit jenseits dem, was ein Kalender her gibt.

Ist das dein Hobby, immer wieder nahezu dieselbe Frage mit unterschiedlichen Altersangaben zu stellen? Ein echtes Problem sehe ich jetzt da nicht drin, außer dass ich es nicht schön finde, wenn die User hier angelogen werden. Viele geben sich hier nämlich ehrlich Mühe.