Ersatz für einen Lötschwamm.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme immer feuchtes Zewa zum abputzen der Lötspitze.

Ach Bernd. Ich danke dir.

0
@DrSagan

Funktioniert sogar besser als ein Lötschwamm, muss aber stets feucht sein!

0

Ein richtig gutes Fensterleder stets feucht gehalten ist sogar besser als die meisten "echten" Lötschwämme. Selbst wenn es trocken wird schmilzt es nicht und brennt praktisch nicht, dafür reinigt es gar nicht mehr.

Schwammtücher kann man auf das Maß des Original zuschneiden. Sonst Toilettenpapier sowohl trocken wie nass.

ist Normale knete für einen normalen Backofen geeignet?

In der schule als ich klein war haben wir mit knete ( vielleicht spezielle knete) irgendwas gebastelt und es in einen Ofen gesteckt. meine nichte will das auch, geht es auch mit normaler knete und einem Normalen backofen oder braucht man schon spezielle knete?

DANKE, für hilfreiche antworten! LG

...zur Frage

Wo kann man Ersatz Lace locks für Jordan kaufen?

Ich hab' ein meiner Lace locks für den Jordan 6 Infrared verloren und suche jetzt einen Ersatz, der genauso aussieht.
Ganz wichtig den colourway vom Infrared.

...zur Frage

Suche eine Empfänger ersatz für eine Rapoor Maus und Tastatur?

Rapoo X1800 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1000 DPI <- weitere Details

Habe meinen Empfänger für meinen Rapoo Tastatur & Maus verloren, suche jetzt eine ersatz oder eine Webseite wo man eine Ersatz kaufen könnte, Danke.

http://img.dxcdn.com/productimages/sku_126154_5.jpg <- so sieht der Empfänger aus

...zur Frage

zigarettenfilter selber machen...? möglich?! Alternativen

meine filter sind aus ;-( gibt es irgendwas (möglichst was so zuhause rumliegt) was man als ersatz für so einen filter nutzen kann??? wäre echt dringend...

ich könnt mir auch irgendwie etwas zusammenbasteln wenn ich wüsste wie...

...zur Frage

Was ist das für ein Elektonikteil und woher bekomme ich einen Ersatz?

In meinem Fernseher ist ein Elektroteil defekt nehme ich an, da es nicht normal ist dass Flüssigkeit ausläuft denke ich. Kann mir jmd sagen was es ist und wie die genaue Bezeichnung ist, damit ich mir das bestellen kann? Es handelt sich um das Gelbe.

...zur Frage

Was könnte ich als Ersatz für eine EC Karte zeigen?

Ich will mich in einem Fitnessstudio anmelden und brauche dafür ein EC-Karte, nur habe ich die verloren, und wenn ich sie morgen bestelle dauert es eine Weile bis eine neue kommt. Könnte ich stattdessen irgendwas anderes zeigen, das ich mir von der Bank ausstellen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?