Bester Primer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den von Artedeco.

Alternativen zu Primern kenne ich nicht. Aber zu Highlightern: Gleitgel (kein Scherz) und natürlich Vaseline

Hey, meine Frage ist ob ihr einen primer benutzt und wenn ja welchen?

Nein.

und gibt es vielleicht irgendwas was man als Primer ersatz nutzen kann?

Nichts damit die Haut atmen kann und sich nicht verschlechtert. Die Haut nicht zu bedecken ist das Beste und Gesündeste was du mit deiner Haut tun kannst.

sky777440
Fragesteller

Vielen Dank für nichts mir ist klar das es das beste für die Haut ist wenn sie atmet. Wenn man sich aber schminkt sollte man einen primer verwenden.

Wieso gibt es immer solche Leute die so unnötig antworten

Der beste ist von Douglas Benefit pore primer einfach der beste aller zeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit