Error Codes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Zertifikat auch aktivieren, damit deine Seite über HTTPS erreichbar ist. Hast Du das schon gemacht?

PumPum2004
Fragesteller

Geht nicht, weil mein Host mir im c Panel nicht die Möglichkeit dafür gibt

tanteerna68  04.09.2021, 10:15
@PumPum2004

Was ist denn das für ein Host?
Schau mal, ob Du ein Free Zertifikat z.B. Let´s Encrypt laden kannst. Da sollte es eigentlich eine Möglichkeit direkt vom Hoster geben. Dass Du aber kein eigenes Zertifikat hochladen kannst, erscheint mir sehr komisch. Welchen Host hast Du?

PumPum2004
Fragesteller
@tanteerna68

Awardspace ... normalerweise benutze ich infinityfree... aber es gibt dort keine Möglichkeit für WordPress, die Uploadgröße von Dateien zu erhöhen, weshalb ich zu awardspace gewechselt bin

tanteerna68  04.09.2021, 10:34
@PumPum2004

Hm. Das ist so ein Freehost. Da ist es nicht verwunderlich, dass Du das nicht kannst. Ich würde Dir raten zu einem kostenpflichtigen Hoster zu wechseln. Davon gibt es auch genug und alle bieten Dir mehr Leistung an. Hetzner, Strato, Mittwald. Lass nur die Finger von den Go Daddy Hostern. Da hat man echt nur Probleme.

Entweder das Zertifikat hinzufügen oder die automatische Weiterleitung deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CPanel hat doch Auto-SSL, wozu noch ein freies? Jedenfalls solltest du es am Server anschliessen.

Kann sein dass die Domain erst kuerzlich an den Server angeschlossen wurde und du noch ein bisschen warten musst.

Kann auch sein dass du den Browser Cache und Cookies leeren musst.

PumPum2004
Fragesteller

Kommt auf den Host an ... mein Host bietet mir noch nichtmal die Möglichkeit eins hochzuladen

Steffile  04.09.2021, 13:34
@PumPum2004

Weird... frag einfach den Hoster nach Auto-SSL, dafuer bezahlt er ja schon, wenn er die Lizens fuer C-Panel zahlt, evtl. muss das bloss aktiviert werden.

Ein SSL Zertifikat das du nicht beim Server hochladen kannst, hilft dir ja auch nicht.