ERR_INTERNET_DISCONNECTED try catch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Cache kann man auf jedenfall bei der fetch api angeben

Zu der Exception, keine Ahnung.

über die fetch api kannst du aufjedenfall angeben, dass der Cache nicht genutzt werden soll und da solle das mit dem error handling eigentlich auch gehen (mit .catch()), XMLHttpRequest weiß ich gerade nicht wies da ist.

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/Fetch_API

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops
RANGObro
Fragesteller

Erstmal danke. Wie gesagt ist es nicht auf dem Server sondern auf der Client Seite aber ich finde die API nicht zum Download. Wo krieg ich die her?

BeamerBen  13.10.2021, 16:50
@RANGObro

Die Fetch API ist eine Browserapi die quasi eine modernere XML HTTP Request ist, z.B. in dem sie Promises statt Ready State Events.

Du musst sie genau so wenig "Downloaden" wie die XML Http Request API. Auf der verlinkten Seite gibts eine übersicht welche Browser sie unterstützen oder hier auch aufgelistet: https://caniuse.com/?search=fetch