ernste frage! wie kann ich aufhören por*nos zu schauen?

7 Antworten

Du scheinst davon süchtig zu sein. Wenn dem so ist, kann dir meistens nur ein Therapeut helfen. Nimm dir einfach vor sie nicht zu gucken und bleibe stark. Das kann hart werden, aber weitergehen kann es so nicht.

geht kaum, liegt in der natur der jungs. wen juckt das eigentlich? schließ dein zimmer ab oder sowas. mal ernsthaft. welcher junge auf der welt hat noch nie einen P*rno gesehn?... du bist grad dabei dich selbst zu erkunden. das is das normalste auf der welt. glaub mir, eines tages hörst du von selber auf. aber die zeit der "selbstfindeung" is natürlich ziemlich wichtig. mach dir darum keine sorgen. lass es einfach laufen, du wirst sehn, es hört von selber auf^^

Hi,

also erstens: Masturbieren ist völlig normal und legitim! In der heutigen Zeit hat man auch nicht mehr nur "1000 Schuss" und wird auch nicht mehr blind davon. ;o)

Mit einmal am Tag und Deinem Alter bist Du Quotendeutscher und somit völlig normal. Jeder Mensch befriedigt sich selbst und jeder "schürt" seine Fantasie dabei anders an. Manche denken an bestimmte Personen und/oder Szenen, andere schlagen diverse Heftchen auf und manche gucken halt Pornos! Na und?

Allerdings solltest Du beachten, dass hier der Jugendschutz greift und die Filme erst ab 18 sind!

Lasse Dich nicht durch Pornos aufklären! So wie der Sex in verschiedenen Genres mitunter dargestellt wird (also diverse extreme "Praktiken"), möchten ihn der Großteil der Mädchen und Frauen in einer Partnerschaft nicht praktizieren! Also bitte nimm Dir kein Beispiel daran.

So. Natürlich verstehe ich, dass Du nicht von Deinen Eltern erwischt werden willst. Das wäre mir selbst auch superpeinlich. Andererseits, warum solltest Du Dir nun eine Geschichte ausdenken? Es ist klar, dass man ab einem gewissen Alter anfängt, seinen Körper ausgiebig zu erkunden und Deinen Eltern sollte es klar sein, dass es Dir da nicht anders geht als den anderen - sie eingeschlossen! (Ja igitt, ich weiß, die Info will man über seine Eltern nicht hören :o) )

Desweiteren: was macht ein Junge in Deinem Alter nachts wohl? Also eigentlich solltest Du da schlafen! Welchen Grund haben Deine Eltern, dann in Dein Zimmer zu kommen?

Mein Tipp: wenn Du beim Masturbieren verständlicherweise nicht von Deinen Eltern erwischt werden willst, dann sperr Deine Zimmertür ab oder gehe dazu ins Bad, wo man sowieso absperren kann.

Wenn sie dann fragen sollten... ja warum lügen? Sag ihnen einfach, dass Du in prekären Situationen nicht von ihnen besucht werden willst ;o) Vielleicht ist ihnen das dann selbst peinlich und unterlassen eigenständig, ohne Anklopfen in Dein Zimmer zu kommen.

Was die Pornos angeht: wie gesagt, das ist völlig normal. Solange Du die Filme von der Realität unterscheiden kannst, kann ich nichts Schlimmes dabei finden. Allerdings sollte das nicht Überhand nehmen (sprich Du sitzt täglich mehrere Stunden da und ziehst Dir die Filme rein), das wäre bedenklich.

Liebe Grüße,

Lissy

wenn du damit aufhören willst geht das auf zwei weisen die machbar sind. entweder du putzt du den aal so lange, bis er wehtut und du nicht mehr kannst, oder du kaufst dir im SM shop einen Keuchheitsgürtel. Deine Eltern nehmen den Schlüssel sicher gern :)

nein, mal ernsthaft! solange dir klar ist, dass die realität ganz anders ist als dass was du in den pornos siehst, kannst du sie dir anschauen bis zum erbrechen ;) have fun :D

ay ay xDD ich bin 14 zwar ein mächdchen aber ehrlich was sind an diese pornos eig so geil?? ich meine geht doch irgendwie auch anderst :P

DerFuchs0412  20.02.2011, 14:58

die nebenbeschäftigung is schön:) mit Pornos läufts halt besser