Wie kann ich meine Eltern überreden ihr Zimmer zu bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überreden kannst du sie sicher nicht. Aber du kannst sie lieb und nett fragen, ob sie ihr Zimmer mit dir tauschen! Wenn alle ihre Möbel in das kleinere Zimmer reinpassen, machen sie es vielleicht.

Sei froh ein eigenes zimmer zu haben manche müssen sich ihres teilen..unf außerdem sind deine eltern zu zweit ich denke da brauchen sie eben mehr platz als du allein

Ich weiß nicht on deine Eltern es soooo toll finden würden wenn sie in einem kleinen Zimmer ausharren müssen, obwohl sie noch zu zweit sind. Aber irgendwann hast du sowieso deine eigene Wohnung, dann kannst du dir dein Zimmer raussuchen :D