Bin ich das einzige Mädchen das Por*nos schaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne auch Mädchen die Pornos schauen, aber es halt niemand erzählen. Vorallem: Wenn es “jeder“ Junge macht, wieso darf es dann kein Mädchen machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun doch schon die Mädels mit 10 und 12 Jahren.

Ist doch ganz normal. Denk dir nichts dabei. Das gehört in der heutigen Zeit ganz einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie Selbstbefriedigung jeder hat es schon mal gemacht kaum einer redet aber gerne darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro, nur weil sie nicht darüber reden, heißt es ja nicht, dass sie es nicht auch machen. Aber verwechsel nicht die Realität mit dem was du in Videos siehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha. Nein bist du natürlich nicht. Ich bin kein Mädchen, kenne aber einige die das tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?