Erneut anschreiben komisch?
Heyo ich habe vor einem monat jemanden auf einer feier kennengelernt und er schien echt sehr nett und interessiert. Er hat mich letztendlich nach meinem insta gefragt und ich hab ihn dann auch mal angeschrieben.
Wir haben beide echt nicht viel am tag geschrieben, teilweise erst mit 7h abstand. Ich hab ihn auch gefragt ob wir mal was essen gehen und er hat sich sehr gefreut darüber, nur wir konnten beide wegen urlaub erst in 2 wochen und wollten deswegen nochmal darüber schreiben.
Nach diesen zwei wochen hat er einfach so nicht mehr auf meine nachricht reagiert und sie nach 4 tagen auf gelesen gelassen. Seitdem schreiben wir auch nicht mehr. Ich wusste auch nicht ob das zu verzweifelt rüber kommt wenn ich nochmal geschrieben hätte oder ob ich jetzt trotzdem einfach mal ein "hey:)" schicken sollte.
danköö
2 Antworten
Entscheide du. Glaubst du er möchte oder nicht?ich persönlich würde nein sagen aber jeder wie er/sie mag
M14
Schreib doch einfach. Und wenn er nicht antwortet geht dein Leben auch weiter, ist doch dann egal wie es rüber gekommen ist, hauptsache du hast es nochmal probiert 😅