Ermahnung wegen Diebstahl was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, solltest Du unter der im Brief stehenden Telefonnummer unter Angabe des Aktenzeichens mal anrufen und nachfragen.

Vielleicht hat sich jemand für Dich ausgegeben als er erwischt wurde!

VG :)

Deutschland?

Gibt es so eigentlich nicht.

Das bedeutet, dass du entweder sehr vergesslich bist oder ein Irrtum vorliegt. 🤷‍♀️

Chingchang796
Fragesteller

Ich war länger nicht auf der Arbeit (mit krankenbescheinigung)hat das vielleicht was damit zutun?

WolfishChaos  20.11.2020, 21:03
@Chingchang796

Nein. Sicher nicht!

Außerdem wird man bei Diebstahl auf der Arbeit idR direkt fristlos gekündigt.