Amtsgericht Hilfe?

4 Antworten

Hei, faridbang69, du hast die Türkeibeleidigt, und sie will, dass du bestraft wirst. Weil sie dich nicht enfach so kriegen können, bittet sie ein deutsches Gericht um Hilfe. Das Amtsgericht teilt dir nur mit, dass dieser Antrag eingegangen ist ... oder nicht? Vernehmung, Strafverfügung, Prozess, Urteil - steht alles noch in den Sternen.

Ein Rechtsanwalt will Geld sehen - egal wie das Verfahren ausgeht. Deshalb wartete ich erst einmal ganz gelassen ab, was vielleicht noch (oder nicht) passiert. Viel Glück! Grüße!

Ist das nur ein Brief vom Amtsgericht? Kein Vorladung von der Polizei bekommen?

Du hast in der Türkei jemanden beleidigt. Deswegen kommt es evt. zu einer Anzeige.

Da hast du wohl jemand beleidigt, in der Türkei (?)und das türkische Konsulat bitte das Amtsgericht deiner Stadt das zu verfolgen.