Erlebt ihr das auch so als Frau, wo kann man in ruhe feiern gehen?
Ich war gestern das erste Mal seit zig Jahren in einer Disko. Es war wie ein Stück Fleisch in ein hungriges Wolfsrudel zu werfen.
Wir waren keine 5 sekundem drin schon wurden wir belagert und uns wurden Getränke ausgegeben. Ich sagte den Männern Recht zügig dass ich gern allein sein will mit meiner Begleitung und das wurde berücksichtigt.
Später ging es auf die Tanzfläche, das war die Hölle! Man wurde egal wie man sich drehte angetanzt und überall hatte man Hände! Ich war Recht betrunken deshalb habe ich mich nur immer weggedreht aber jetzt betrachtet Wae das echt ekelhaft. Wenn das überall so ist gehe ich nur noch in frauendiskos. Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
4 Antworten
Du schilderst dein Erlebnis schon ziemlich extrem. Allerdings bin ich vollkommen bei dir, dass kein Mann das Recht hat, eine Frau anzugrabschen, egal wie du dich benimmt oder was du an hast. Ich persönlich mag den körperlichen Kontakt, insbesondere beim Tanzen. Das signalisiere ich schon durch ein freizügiges Outfit. Allerdings sollte der Kontakt nicht vollkommen plump beginnen. Und ein NEIN muss respektiert werden.
Deswegen lieber in etwas höherwertige Clubs und nicht solche Schuppen. 😅🙈
Tja ist halt der Alkohol, irgendwann wird es halt hässlich...
Ich war früher mehr in Techno Clubs feiern, da waren die Leute zwar alle völlig verstrahlt, aber friedlich und sind anständig miteinander umgegangen.
Ja, das kenne ich auch.