Erlaubt ihr eurer Freundin ohne euch in den Club zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Ja

Meine Freundin ist eine ehrliche Seele. Immer wenn sie zu einer Notlüge gezwungen ist, sagt sie trotzdem die Wahrheit 😄

  • Ich würde es ihr erlauben.
  • Ich erlaube es mir selbst ebenfalls, auch wenn ich nur selten in Clubs gehe

Wie ist das bei dir?

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Ja
  1. Brauch sie dazu nicht meine Erlaubnis, sondern bleibt ein eigenständiger Mensch und ist nicht mein Eigentum.
  2. Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn sie alleine in den Club geht, da ich meiner Freundin vertraue.
Ja

Das würde ich mir nicht verbieten lassen.

meine Freundin darf nicht ohne mich feiern gehen und darf auch keine männlichen Freunde haben, sonst wäre ich sofort weg

Oh je, dann hast du kein Selbstbewusstsein, vertraust deiner Freundin kein Stück und bist besitzergreifend. Hoffentlich kapierst du irgendwann, dass das keine Liebe ist oder deine Freundin verlässt dich.

Da gibt es nichts zu erlauben oder zu verbieten. Verbote haben in einer Partnerschaft nichts verloren.

Das hat ihr 1. niemand zu erlauben oder zu verbieten und 2. hätte ich nichts dagegen