Erlaubt ihr euren Mann in den Puff zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nicht erlauben 76%
Erlauben 17%
Ein paar mal würde ich dulden 7%

8 Antworten

Wenn mir meine Frau das erlauben würde, wärs nicht meine Frau
wie jämmerlich kann man sein

Nicht erlauben

Niemals würde ich das meinem Freund erlauben. Das ist purer Betrug und würde ich niemals dulden, ich könnte ihn danach nie wieder anfassen und nie wieder vertrauen.

Nicht erlauben

Ich finde das geht gar net.

Selbst wenn... hätte er vorher fragen sollen, ob das für dich okay ist. so wurdest du einfach hintergangen und das ist genauso schlimm wie "normales" Fremdgehen!!

  1. Vertrauensbruch ist da.
  2. Könnte wieder passioeren
  3. Ob die anderen das nicht schlimm finden, wage ich zu bezweifeln. Wenn du das erdulden wolltest, bitte, dann ist aber egal was andere denken
  4. Ich entnehme deinem Wortlaut "Ex Freund" - gut so.

Wenn du ihn u.a. deshalb verlassen hast - Respekt und Anerkennung. Keine Frau sollte sich so verletzen lassen.

DooWayst23
Fragesteller

Ja, deswegen hab ich ihn verlassen

Nicht erlauben

Naja verbieten kann ich es ihm ja nicht - aber eine "Absolution" würde er von mir nicht bekommen, dafür aber sofort den Laufpass