Finde heraus was sie mag, lade sie zum beispiel zum Billiard oder Essen ein. Sei immer nett und nicht zu fordernd, sei auch nicht sauer wenn sie doch nicht will, sondern reagiere freundlich, das wird sie sich merken.

Wenn ihr euch dann trefft, frage sie viele Sachen über ihr Leben, Mädchen reden gerne :D aber erzähle auch viel über dich, damit sie dich kennenlernt. Sei einfach du selbst und sei locker :)

...zur Antwort

Die haben einfach noch Angst, sie sind in einer völlig neuen Umgebung, das ist normal. Lass ihnen in paar Tage Zeit und versuche auch erstmal nicht sie zu streicheln oder hochzuheben, lass sie erstmal deinen Geruch aufnehmen und fütter sie mit der Hand, dann lernen sie, dass du ihr Freund bist. Das wird schon mit der zeit.

...zur Antwort

Wo bekommt man "richtigen leckeren" Kaffee her?

Irgendwie schmeckt mir kein einziger Kaffee richtig. Ich habe auch schon viele verschiedene Kaffeevarianten uasprobiert und auch viele verschiedene Maschinen aber bei keiner hatte ich einen wirklich "guten" Kaffee. Ich trinke auch nicht so oft Kaffee (vielleicht jeden 2 oder 3 Tag eine Tasse im Kreise der Familie) und ich bin auch nicht so einer der allein nach dem aufstehen 3 Tassen braucht, also Kaffee hat auf mich keine Wirkung. Früher war alleine der Geruch von frischen Kaffee so verführerisch dass einem das Wasser im Mund zusammenlief aber heute fehlt mir das.

Ganz zu Beginn hatte ich eine Kapselmaschine mit den richtig großen runden Kapseln mit z.B. Irish, Milch, Schoko, Espresso. Der war "nicht schlecht aber nicht ganz meines"

Danach war ich in meiner Arbeit für einen Automaten zuständig wo es richtig guten Irish und Vanille Kaffee gab. Diese wurden aber alle mit Pulver gemischt und aufgeheizt und für zu Hause gab es sowas leider nicht.

Als nächstes wurde mir von vielen der Nespresso Automat empfohlen mit den kleinen bunten Kapseln aber die war schrecklich !!. Die ersten paar male roch der Kaffee "für mich" nach Hunde💩 ungelogen. Habe dann auch alle Farben mehrmals probiert aber der Kaffee war immer extrem bitter, geschmacklos oder sehr sauer, also richtig zum 🤮. Einige Male hätte ich das auch fast gemacht. Aber allen anderen hat der immer sehr gut geschmeckt.

Jetzt habe ich seid einigen Jahren eine andere Maschine welche Bohnen mahlt und mit Wasser aufkocht und filtert. Aber der Kaffee schmeckt immer sehr sauer "trotz Reinigung, Wartung und entkalken" Ich muss auf eine Tasse immer viel Milch reinschütten sodass schon ein Milchkaffee daraus wird, dann ist er genießbar aber das ist eben auch kein richtiger Kaffee.

Einzig in einigen Kaffees und Restaurants gibt es guten Kaffee aber auch nicht immer. Kennt ihr das auch ? Könnt ihr mir vielleicht eine bessere Maschine oder einen anderen Kaffee empfehlen ?

...zur Frage

Im Tchibo haben die doch immer so besonderen Kaffee, probier doch da mal eine Tasse. Wenn er dir taugt, dann kannst du ihn ja kaufen.

...zur Antwort

Gezielt an einem Körperteil abnehmen geht leider nicht, das Gewicht geht von überall weg. Aber gegen Bauch würde ich Sit-ups und Planks empfehlen, damit sich mehr Bauchmuskeln bilden.

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich auf das Wiedersehen freuen und auch nichts mit jemand anderen anfangen.

Allerdings halte ich 4 Wochen für sehr lange als Kontaktsperre.

...zur Antwort

Mädchen sind meistens mit 16 ausgewachsen, Jungs erst mit 18-19

...zur Antwort

Du hast sie ja bis auf die Wurzeln abrasiert, natürlich wächst das gesunde Haar nach.

Wenn du gefärbte Haare abrasierst, wächst schließlich auch kein gefärbtes Haar nach.

...zur Antwort

Übung macht den Meister

Entspanne dich einfach und deinen Beckenboden, du darfst keine Angst haben. Du kannst ja auch so schonmal das "Umfeld" abtasten um dich damit vertraut zu machen. Ich hatte anfangs auch Probleme damit und sind nie perfekt gesessen, aber mit der Zeit wird das schon.

Bin jetzt auf die Diva Cup umgestiegen, weiß aber nicht ob das eine Option für dich ist wenn du mit Tampons schon Probleme hast.

...zur Antwort

Fragst du selbst auch deine Freunde ob sie etwas unternehmen wollen oder wirst immer nur du gefragt?

Wenn letzteres der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der Kontakt abnimmt, man will ja auch niemandem dauernd hinterherlaufen.

...zur Antwort
Nicht erlauben

Niemals würde ich das meinem Freund erlauben. Das ist purer Betrug und würde ich niemals dulden, ich könnte ihn danach nie wieder anfassen und nie wieder vertrauen.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du es zunächst online probierst und versuchst dort Leute zu finden, die deine Meinung teilen? Dann könnt ihr euch irgendwann treffen und zusammen eine Demonstration oder so organisieren.

Ich glaube sich alleine hinzustellen und etwas zu verkünden wirkt eher befremdlich auf die meisten.

...zur Antwort

Bitte geh zur Polizei und zeige diese Person an. Es ist strafbar sich so im Netz zu verhalten, stell dir mal vor ein unschuldiges Kind fällt darauf hinein, weil es nicht nachdenkt und nicht weiß, was diese Dinge bedeuten? Die Polizei kann diese Person identifizieren durch Cybercrime-Experten und stoppen.

...zur Antwort

Naja ... die Frage ist wie dein Ausgangsbody ist. Wenn man sehr schlank ist, sieht man nach einem Monat vielleicht was aber ich glaube nicht nach schon zwei Wochen. Wenn man eher fettleibig ist, natürlich noch viel länger.

...zur Antwort

Ich bin immer noch ein stolzer Potterhead und stehe dazu, es ist mehr als nur eine Buch-/Filmreihe, wenn man jemanden trifft der auch ein Potterhead ist und vielleicht sogar im gleichen Haus ist, kann sich dadurch eine wunderbare Freundschaft entwickeln.

Nur der letzte Teil mit dem verwunschenen Kind hat mir nicht so gut gefallen, vielleicht auch einfach weil es als Theaterstück geschrieben ist und nicht als Buch.

...zur Antwort

Ich bin auch gerade am Abnehmen und habe auch zahlreiche Fehlversuche hinter mir, aber jetzt habe ich es geschafft und die ersten 8 kg verloren. Was ich dir mit auf den Weg geben kann, ist dass alle Menschen unterschiedlich schnell Gewicht verlieren. Werbungen mit "5 kg in drei Wochen" ist also Blödsinn. Was extrem wichtig ist, ist dass du bei deinem Training und der Ernährung bleibst, es wird monatelang dauern, bis sich Fortschritte zeigen. Und bitte achte nicht zu sehr auf die Waage, das war auch mein Fehler! Auch wenn die Waage genauso viel anzeigt, heißt das nicht, dass du kein Fett verlierst. Du baust schließlich gleichzeitig Muskeln auf und die sind schwerer als Fett.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Ziel erreichst, die Zahlen sind nicht alles, hauptsache du bist mit dir zufrieden und fühlst dich gut!

...zur Antwort

Bin vermutlich ein totaler Langweiler aber mein Favorit ist einfach der stinknormale Cheeseburger. War's schon immer und wird's immer bleiben.

...zur Antwort
ja, ich, weil...

Zwar nicht in einer Beziehung, aber als beste Freundin. Sie war extrem manipulativ und hat mich oft wegen nichts auf Whatsapp oder so mit fiesen Sprüchen fertig gemacht und gehatet. Sie war meine einzige Freundin in der Realschule, also hab ichs ertragen weil ich sonst alleine geblieben wäre. Am Abschlussball hab ich ihr gesagt, dass ich nichts mehr von ihr wissen will, dann war Schluss. Aber ich habe später tatsächlich erfahren, dass sie ihr Verhalten eingesehen hat und jetzt eine Therapie macht.

...zur Antwort

Ich hatte zweimal Vollnarkose und ich fands tatsächlich super, du schläfst innerhalb von Sekunden ein und bist einfach komplett weg. Du merkst nichts, ich bin angeblich einmal wach geworden und hab per Nadel noch ne Ladung bekommen, aber davon weiß ich nichts. Ich fands gut.

...zur Antwort