Erkennt man die Personen auf dem Bild?

Mich hat eine Freundin gefragt ob ich ihr ihn malen kann zum Geburtstag 😁

Und bitte auch sagen was besser sein könnte 😉

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es Killua sein soll, kann man definitiv sehen. Es gibt da eventuell Kleinigkeiten welche man noch verbessern könnte zum Beispiel an der Augenform und der Haar Form damit eben alles gleich ist. Die Schatten sind aber schon gut und eventuell würde es noch etwas besser aussehen wenn du das ganze mit Finliner oder ähnlichem nachfahren würdest aber das wäre deine Entscheidung. Ich finde das Bild sieht gut aus und an kleinen Details kann man immer üben, bis man sie selbst auch so gut findet.

Sternchen254
Fragesteller

Vielen Dank