Erkennst Du etwas in diesem Bild?

4 Antworten

Rechts unten kurzhaariger Kopf von oben-seitlich

Links Aufsteller mit Gedöns

Plüschtier rechts?

Generell wirkt es wie ein Jugendzimmer Marke Handgranatenwurfstand.

Also ich meine einen Plüschbären vorne rechts zu erkennen, dann zwei Korbstühle rechts oben. 2 rote Kinderbetten links oben im Bild.

Eine schwarze Mappe links unten, links in der Mitte einen schwarzen Stuhl. Vielleicht ein Alpacca über dem Plüschbären und darüber ein Wiesel.

Also es könnte ein Trödlerladen darstellen.

Hallo, das wurde wahrscheinlich mit diesem einen KI Programm gemacht wo man Objekte die man kennt unerkennbar macht. Was ich erkenne ist der Boden und die Wand.

Das video von Solar Sands über diese art von bilder ist echt interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkennen nicht, ich vermutel links Kissen mit Schmuck.