Erkältung?

3 Antworten

Tiere können sich genau se anstecken wie wir. Aber das heisst auch, das Kontakt zu Kranken nicht direkt zu Erkrankungen führt. Wenn du sie nicht angespuckt, angenossen oder angepustet hast, sollte nicht so schnell etwas passieren.

Und auch wenn, so leicht kommt man nicht krank. Sie haben genügend Wärme und Futter um ausreichend Energie zur Abwehr von Krankheitserregern zu haben, nehme ich mal an.

Lukasars
Fragesteller

Okay danke

Eher unwahrscheinlich. Ich denke da passiert nichts, mach dir keine Sorgen um deine Meerschweinchen

Lukasars
Fragesteller

Okay danke

In der Regel stecken sich Kleintiere nicht bei Menschen an, keine Sorge! 😉