Erinnert ihr euch noch an damals, als ihr euch über Corona Sorgen gemacht habt?

7 Antworten

ich mache mir zur Zeit Sorgen weil bei mir Omikron nicht besser wird und das seit 8 Tagen. Bin zwar 2 mal geimpft aber das hilft gegen Omikron überhaupt nichts.

Es kann auch sein dass Langzeitfolgen bleiben

Tomatenveteran  25.02.2022, 19:53

Unglaublich, wie intolerant hier viele sind.

newcomer  25.02.2022, 19:56
@Tomatenveteran

von wegen Verlauf wie bei einem Schnupfen. Ein Schnupfen dauerte bei mir nicht mal 1 Tag. Bis einschließlich heute ist Nase gelaufen. Die sieht entsprechend aus. Bin auch sehr abgeschlafft sprich eher schläfrig. Sowas ist nicht normal

AngelaHoppe  25.02.2022, 19:55

Ein Freund von mir war erst am 11. Tag negativ. Aber sonst ging (und geht) es ihm gut

Ich erinnere mich am Anfang als die meisten Leute nur Jokes gemacht haben über Corona

Hat sich eigentlich nicht viel geändert an der Situation

Nein, da ich mir keine Sorgen wegen Corona mache/gemacht habe.

Gruss

Ungeimpfter.