Muss ich mir Sorgen machen, wenn die Freundin von der Mutter meines Freundes Corona hat, dass ich jetzt auch Corona bekomme?

3 Antworten

Unnötige Sorgen sollten nicht zusätzlich heraufbeschwört werden. Wenn ihr positiv getestet werdet, dann Quarantäne. Mehr muß man eigentlich nicht wissen.

Hey,

Ja, du bist Kontaktperson. Abwarten, Test machen, wenn du dich nicht abgesteckt hast, Glück gehabt.

LG

Hallo86868
Fragesteller

Die Mutter von meinen Freund und mein Freund haben kein Corona

Mach halt einen test dann weisst es sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Hallo86868
Fragesteller

Der ist negativ