Freunde finden haha?

3 Antworten

Heyy Vici29632991,

uff, das geht mir genauso...
Ich kann dir also meinen persönlichen Gedankengang erklären xD :

Also irgendwie konzentriere ich mich schon immer lieber auf eine Person, die dann sozusagen meine beste Freundin oder mein bester Freund ist, anstatt sich mit sehr vielen Menschen anzufreunden. Was natürlich auch seine Vorteile hat, aber manchmal kann es eben einfach nervig sein. Deshalb, folgender von mir selbst entwickelte Tipp:

  • Versuche, auch mal bei anderen Menschen zu stehen und nicht immer nur in deiner üblichen Clique

Liebe Grüße :)

Vici29362991
Fragesteller

Das Problem an dem ganzen ist, ich hab keine sogenannte Clique sondern zwei Einzelne Freunde die aber kaum Zeit haben:/

Das ist echt nicht so leicht momentan :-( Wie alt bist du denn? Vielleicht gibt es noch neue Leute im Schul-/Uni-/Ausbildungskontext? Ansonsten kann man natürlich auch online Leute kennenlernen, daraus können auch tiefe Freundschaften entstehen.

Vici29362991
Fragesteller

Bin vor kurzem 14 geworden und in meiner Schule ist es so dass alle nur rauchen und trinken und sich nich wirklich auf‘s leben konzentrieren und ja, im Internet is es immer sehr schwer überhaupt jemanden zu finden :/

Habe viele nette Leute über Discord kennengelernt. Haben immer zusammen gezockt und so ist eine Freundschaft entstanden. Hoffe, ich konnte helfen^^

Vici29362991
Fragesteller

wurden die dir dann vorgeschlagen?(: