Erheblicher Datenverbrauch?

2 Antworten

Unter einstellungen kannst du es sehen wie viel welcher App dein Datenvolumen nutzt. Wenn es immer noch nichts bringen sollte gehe dort hin wo du dein Vertrag machen lassen hast und frag dort mal nach.

unter "Mobilfunk" in den einstellungen siehst du was wieviel verbaucht hat

fetteputzfrau
Fragesteller

Ja habe ich gesehen, da ist nichts von so groß das es überhaupt 5gb decken könnte

WeKnow  30.09.2021, 12:56
@fetteputzfrau

dann stimmt irgendwas mit deinem vertrag nicht, da ist alles aufgeführt