Ergänzung Prüfung zum Elektroniker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von einem Meister auf deine Frage:

"...da der Gesellenprüfungsauschuß autark arbeitet und agiert, kann jede Frage und jedes Thema aus dem Fachbereich System und Funktionsanalyse drankommen :-(

Zum Üben schwierig, weil wir das immer situativ abgefragt haben und das Themengebiet riesig ist. Er soll das üben, was in der Berufsschule bei der Prüfungsvorbereitung dran war. Es sitzt auch der Berufsschullehrer bei der mündlichen dabei."

Dennoch : Viel Erfolg

James2004161
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kam im Endeffekt nichts dran was ich gelernt sondern nur mathe.

Profi mässig durchgerasselt aber immerhin praxis hab ich bestanden