Erfolgt der 2 Zustellversuch am nächsten Werktag (DHL)?

2 Antworten

In der Regel bekommt man eine Karte in den Briefkasten da müsste das draufstehen. Entweder kann man es in der nächsten Postfiliale abholen oder sie stellen es am nächsten Werktag ein zweites mal zu.

Andere Möglichkeit: es steht auf der DHL Karte eine Telefonnummer drauf. Da wenn man anruft kann man die Zustellzeit "planen" soweit das im Rahmen des zuständigen Postboten ist. Einfach die Sendungsnummer durchgeben und dann sagen die dir wo das Paket nun ist und wann es zu dir kommt.
Müsste auch im Internet abrufbar sein. (Sendungsverfolgung)

In der Regel ja. Aber sicher ist man bei DHL nie.