Erfahrungen über ETI Reiseveranstalter?

3 Antworten

Bei mir hat bisher immer alles bestes geklappt mit ETI.

Hallo,

ETI ist ein solider Reiseveranstalter, schon viele Jahre am Markt. Es ist an sich ein Ägypten Spezialist, hat aber seit geraumer Zeit auch andere Ziele im Mittelmeerraum ins Sortiment aufgenommen.

Wenn man ganz sicher sein will, müsste man sich halt die Bilanzen anschauen, aber wir hatten mit ETI nie wirklich Probleme.

Wichtig ist bei allen Pauschalreisen, egal welcher Veranstalter: Sicherungsschein. Dieser ist vorgeschrieben.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich arbeite im Reisebüro und war bereits mit ETI auf Inforeise nach Ägypten.
Ist genauso ein renommierter Veranstalter wie Neckermann, TUI, FTI usw..
Nur etwas familiärer gehalten.