Ist TUI ein sicherer Reiseveranstalter?

2 Antworten

TUI ist einer der größten Konzerne als Reiseveranstalter, wenn nicht der größte weltweit. Also so ein Konzern geht nicht einfach pleite, wenn du das mit Sicher meinst.

Es wäre nicht meine erste Option für die Urlaubsplanung, weil ich es lieber etwas kleiner mag, doch gibt es Tochtergesellschaften, welche gute Rundreiseangebote haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VirusBanane24
Fragesteller

vielen dank für deine antwort

ja, ich denke schon, aber 100%ig weiss man sowas immer erst, wenn man unterwegs ist und dann etwas passiert.