Tui reise buchen per Rechnung?

2 Antworten

Was genau willst du wissen?

Der beste Weg ist sowieso immer, im Reisebüro zu buchen.
Der Preis ist normalerweise der selbe wie bei Internet-Buchung und da hast du zusätzlich noch Beratung. Da werden alle offenen Fragen geklärt.

Und falls mal was Unvorhergesehenes passieren sollte, dann kannst du da im Reisebüro direkt anrufen und hast einen Ansprechpartner, der sich kümmert.
Bei Internet-Buchung hängt man in so einem Fall aussichtslos in der Warteschleife der völlig überlasteten Hotline :-(

Buchung tätigen.

Rechnung erhalten, da steht wieviel sofort zu zahlen ist und wann die Restzahlung erfolgen muss.

Dann Überweisung nach TUI machen.