Tuicruises Person nachträglich buchen?

2 Antworten

Wenn die Kabine darauf ausgelegt ist und das Schiff seine Kapazität noch nicht überschritten hat, geht es. Einfach sich da melden, wo du gebucht hast.

Die gesamte Auslastung ist niedriger, als wenn jedes Bett belegt ist, ist selten, daß so viele Mehrheitkabinen voll belegt sind, kam aber schon vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube schon, dass Tui eine bessere Auslastung haben möchte.

Mal anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten