Erfahrungen mit StuDocu?

2 Antworten

Ich wollte mal fragen ob du das von Studocu verwendet hast und was du damit nun für erfahrungen gesammelt hast🙈 bin am überlegen ob sich ein Premium account dort lohnt.

ilovemysquad
Fragesteller

Ich hab vor ein paar Tagen ein Dokument von mir hochgeladen und hab dadurch 14 Tage gratis Premium bekommen. Ich glaube wenn man mehrere Dokumente hochlädt, bekommt man auch mehr Premium-Tage. Es lohnt sich auf jeden Fall, ich würde dir aber raten deine eigenen Dokumente hochzuladen und kein Geld auszugeben ;)

Naja wenn du die Mitschrift nur für dich verwendest und sie nicht weiter gibst und diese als deine ausgibst, kannst du doch locker damit lernen.
Solltest du diese aber iwo einreichen wird es illegal

ilovemysquad
Fragesteller

ja wir müssen Mitschriften einreichen

Lisa7898  15.08.2022, 22:58
@ilovemysquad

Ja dann musst du alles zitieren woher du die infos hast und dies natürlich nicht nur etwas umschreiben