Erfahrungen mit Ratepay?

3 Antworten

18 Euro für Schmerzmittel auf mehrere Raten zahlen? Oder nur später?

Mail ist nicht mehr so angesagt heutzutage, es gibt effektivere Wege: Kontaktformulare: https://www.ratepay.com/kontakt/#hilfe-bei-meiner-zahlung

So kriegen die Mitarbeiter das schön aufbereitet und könne dir deutlich schneller helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269 
Beitragsersteller
 13.10.2025, 12:40

Danke sehr, das ist in Zukunft wohl der bessere Weg.

Wurde der Betrag von 24,08 € schon abgebucht oder ist das nur eine Rechnungserinnerung?

Wenn du keine entsprechende Lieferung oder Bestellung hattest, nicht zahlen, bis die Sache geklärt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Ratepay nur "gute Erfahrungen". Also Mahnungen haben immer gestimmt, ist ja mein Problem wenn ich verpeil die Rechnung zu begleichen :D

Ich würde weiterhin telefonisch als auch schriftlich versuchen Kontakt herzustellen. Wenn die Mahnung zu keinem deiner Käufe zuordnenbar ist, dann würde ich sie auch erstmal nicht begleichen.


Speedy100269 
Beitragsersteller
 13.10.2025, 12:39

Der erste Satz von Dir trifft es exakt. So war es auch bei mir und mit einem freundlichen Telefongespräch wurde die Angelegenheit geklärt.