Erfahrungen mit Molly (MDMA)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke euphorie, visuelle Halluzinationen.

starkes empfinden von der Umgebung, vorallem Geräusche und Körperkontakt

alles im allen sehr angenehm und wenn man nicht aufpasst dann eine extreme Suchtgefahr

ps: habs seit 4 Jahren nicht mehr genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsegirl421
Fragesteller

Herzlichen Dank!

Horsegirl421
Fragesteller
@RomanTisch007

ja, ein Kollege (kenne ihn schon sehr lange sind zusammen aufgewachsen) hat mich gefragt ob wir es mal ausprobieren möchten.

RomanTisch007  19.05.2024, 22:46
@Horsegirl421

Es unterscheidet sich sehr von Speed. Man kann den Konsum von Mdma mit einem sehr starken Rausch mit sehr starker Euphorie, Verbundenheit mit der Welt, starke Nächstenliebe, so stark das man jeden Umarmen, kuscheln und sogar küssen würde. Man fühlt sich sehr sehr gut und falls ihr gutes Zeug habt dann müsst ihr auch aufpassen das ihr nichts miteinander anfangt 😁

Der Rausch macht sehr süchtig und von daher kann ich nur empfehlen das maximal eine Nacht zu machen und dann bis zum nächsten Konsum mindestens(!) 3 Monate zu warten. Du wirst sich auf jeden Fall mindestens 3 Tage nach dem Konsum fühlen als wärst du mitten in einer Nebelwolke, also nimm es nicht an dem Wochenende vor wichtigen Prüfungen

Horsegirl421
Fragesteller
@RomanTisch007

Wäre eben nicht mal ausgeschlossen das wir nichts miteinander hätten hahah darum wäre das nicht so schlimm.

Ich danke dir herzlich für deine tolle Antwort!

RomanTisch007  19.05.2024, 22:49
@Horsegirl421

Ich habe aufgehört damit weil die Suchgefahr so stark ist. Man kann auch Pech haben und schlechte Erfahrungen damit machen, ich hatte bisher Glück und nur positive gemacht. Konsumiert habe ich 4 mal und das mit mindestens 4 Monaten Pause zwischen den Partys.
Für mich war es eine sehr positive Erfahrung, ich hatte sehr viel Spaß und Erinnere mich gerne