Erfahrungen mit LiMuZZ Maulkorb?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kenn ich nicht! 60%
Der ist super! 20%
Der ist doof! 20%

2 Antworten

Kenn ich nicht!

Wofür brauchst du den Maulkorb? Wenn du ihn für die Öffentlichen brauchst weil er dort vorgeschrieben ist oder als Schutz vor Giftködern finde ich ihn okay. Wenn dein Hund ernsthaft mit Beschädigungsabsicht beißen möchte wäre er mir unsicher denn das Plastik sieht nicht so aus als würde es viel aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
happyNERO
Fragesteller

Ne ich brauch ihn im Urlaub für meinen kleinen Bolonka Mix, dass er nix vom Boden frisst. Und weil das in Spanien ist muss er leicht und zum baden geeignet sein.

Der ist super!

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Maulkorb, aber auf den Bildern sieht er doch ganz gut aus. Der Hund kann darin atmen, das Maul öffnen und hat kein zugeschnürrtes Maul.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen
happyNERO
Fragesteller

Dass der Hund trinken und hecheln kann ist bei mir sowiso Voraussetzung, aber ich überlege immer noch zwischen Bumas und Limuzz. Derzeit tendiere ich aber eher zu Limuzz weil leichter und ganz in meiner Nähe.

Lg