Erfahrungen mit IKEA-Lieferungen?

4 Antworten

Die werden es an der Tür abstellen. Aufgrund von Corona sind sie nicht verpflichtet es in deine Wohnung zu tragen.

Haben auch erst bei Ikea bestellt

JustASingle
Fragesteller

Okay, danke. Dann muss ich wohl einen Nachbarn bemühen, mir zu helfen.

Hey,

wig. müssten sie dir es bis vor die Tür bringen. Als wir mal was bestellt hatten, haben sie es auch bis zur Tür gebracht. LG😊

Die Möbel werden bis zur Wohnungstür gebracht, jedoch nicht in die Wohnung wegen Corona. Das wird sich allerdings auf der geringen Fallzahl derzeit demnächst wieder ändern.

JustASingle
Fragesteller

Super, danke. Rein bekomme ich die schon irgendwie.

Ich habe höflich gefragt UND bei der Bestellung schon angegeben, dass wegen meiner Gehbehinderung doch bitte die Lieferung bis vor die Wohnungstür (1. Stock) gebracht wird.

Hat einwandfrei funktioniert.