Erfahrungen mit IB Medizinische Akademie und Bernd Blindow Schulen Logopädie?

1 Antwort

Ciao :-)

Also ich kenne die IB Schule (gibt es an verschieden Standorten). Es ist eine private Schule.

Ich weiß jetzt nichts schlechtes darüber zu berichten. Vom Unterrichtsinhalt ist sie wie jede staatliche auch (haben den selben Lehrplan).

Was ich positiv finde ist, dass man an ein Auslandspraktikum machen kann (über Erasmus) und dass man die Therapien ( Co-Therpien) in der Schule abhält.

Wenn du diesen Beruf erlernen willst, dann bist du dort genauso gut dran als in jeder anderen Schule auch.

Hoffe das hilft dir weiter.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tochter ist Logopädin