Erfahrungen mit Gruppenwichsen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich gaube, alle sitzen so im Kreis und in der Mitte steht ein großer Eimer. So wie beim Sangria-Saufen am Ballermann, nur umgekehrt. Also rein statt raus. Und dann kann's auch schon losgehen! 👍

Wenn man den / die richtigen Kumpel hat, ist es okay und kann eine gute Erfahrung sein, aber auch manchmal eine echte Enttäuschung.

Das muss jeder für sich selbst herausfinden, wenn er entsprechende Fantasien darüber hat. Wer sich das nicht vorstellen kann, wird es (wohl) nie in echt in Erwägung ziehen.

Habe in meiner Jugend die Erfahrungen gesammelt und es nicht bereut. Ist einfach nochmal was anderes und bringt ein wenig neuen Schwung in die Bude ;)